Abteilung Handball

Aufnahmeantrag - Handball
Aufnahmeantrag Lastschrift TSV Bützow 19[...]
PDF-Dokument [152.8 KB]

Wer Interesse an Handball hat und gerne Mitglied beim TSV Bützow werden möchte, der kann den Antrag herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt in der Geschäftsstelle abgeben bzw per e-mail  (tsv-buetzow@t-online.de) schicken.

Die Abteilung Handball ist nach der Abteilung Fußball die zweitgrößte Abteilung des TSV Bützow. Sie ist in den letzten Jahrzehnten sehr erfolgreich gewesen. Sie kann mit ihren Mannschaften auf mehrere Landesmeistertitel verweisen.

Seit dem Jahre 1999 ist sie im Internet präsent. Innerhalb des TSV war sie damit die erste Abteilung des Vereins, die dieses Medium genutzt hat. Dabei kann sie auf Zeiten verweisen, in denen Spielberichte von Mannschaften innerhalb von Stunden in das Internet gestellt worden sind. Die Abteilung hat damit die Anfänge des Internets im Handballsport in diesem Land mitbestimmt.

Weitere Informationen finden Sie auf der aktuellen Webpräsenz der Handballer!

Abteilungsleiter:

André Sachse

Kontakt:

Ansprechpartner Nachwuchs:

Volker Theobald

Kontakt:
E-Mail: volkertheobald@aol.com

Trainingszeiten Stand 07/2023
Trainingszeiten.pdf
PDF-Dokument [379.6 KB]
Trainingszeiten 2022/2023
Dieses Dokument erfasst alle Trainingszeiten der Handballmannschaften.
Handball Trainingszeiten.pdf
PDF-Dokument [48.8 KB]
© 2022 - TSV Bützow 1952 e.V.